28.02.2014

OUR DYSTOPIA

ALEX.DO

ALEX.DO

Dystopian | Berlin

BENNA

Harry Klein | München

STEPHAN KAUSSNER

Harry Klein | München

VJ: Vital Electronica

Lange Nächte, Dunkelheit. Endlose Räume und Flächen. Heißes Rauschen und kompromisslose Schläge. Unser heutiger Gast ist ein Musterbeispiel für den langatmigen, düsteren Techno heutiger Tage. Seine Sets sind lang, sein Verständnis tief, sein Wille hart. Die Rede ist von Alex.Do, Mitglied der Dystopian-Crew um Rødhåd.

Der Name des Labels ist für seine Künstler programmatisch. Die Klangwelten, die hier erschaffen werden, lassen flimmernde Bilder entstehen, von einer anderen Welt. Einer Welt, in der nicht viel Licht scheint, einer lauten und düsteren Welt. Einer Welt im Schatten, im stetigen Wandel. Und es ist gerade diese vermeintliche Trostlosigkeit in der Finsternis, die sie am Leben, ständig bei Atem hält und sie immer wieder anzieht und weitertreibt. Mit einer Kraft, einer Kompromisslosigkeit wird Musik gemacht, die uns aufpeitscht, erregt, antreibt, auf stetiger Suche nach neuen Höhepunkten.

Zur musikalischen Unterstützung holen wir Stephan Kaussner und Benna heran, unsere eigenen Konstrukteure des Techno.

 

 

28.02.2014 - Beginn 22:00

Ende: 01.03.2014 06:00

eintritt frei

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland