08.04.2015

MARRY meets GARRY

BARBARA HOFMANN

BARBARA HOFMANN

Nürnberg

BOB ABACHTZEHNUHR

VJ: SicoVaja

BARBARA HOFMANN || Nürnberg
Sie ist eine Schlüsselfigur der Nürnberger Subkultur. Nicht wenige Bands, Künstler, Autoren und DJs sind ihrem Ruf in die fränkische Großstadt gefolgt. Die Szene dankt. Musikalisch geprägt vom britischen Warp Label bewegt sie sich zwischen Deep House und Techno, der im besten Fall immer ganz nah am Herzen liegt.

BOBABACHTZEHNUHR
BOBabachtzehnuhr ist Dragqueen, Host und Performanceact. BOBabachtzehnuhr ist ein androgyner Künstler, der sich als Katalysator zwischen den Geschlechtern als Botschafter des Dragqueenlands versteht. Die Herkunft erschaffen, der Weg glamourös, das Sein an Eurer Seite. Seine ausgefallenen Kostüme und Make Ups sind ein überzeichnetes Elektron zwischen
den Energien. Er ist nicht Er, nicht Sie, nicht Es, kein Stern des vergänglichen Kommerz der Travestie, schwarz oder weiß, nicht rechts oder links, nicht richtig oder falsch – BOB ist BOB.

SICOVAJA
Genauso wie ihr Name klingt, so zeigen sich auch ihre VJ Sets. Verspielt, vor Kreativität sprudelnd und gerne auch mal etwas durchtrieben. Versucht man dominante Einflüsse zu entdecken, wird man scheitern. Von den Verrücktheiten des Alltags, über Filmschnipsel bis hin zu der ein oder anderen durchgebrannten Synapse wirkt vieles auf ihre Kunst ein.

ALL EYES ON MARRY! Im April wird aus Harry Klein Marry Klein. Das bedeutet, dass wir den ganzen Monat über unser komplettes Programm mit weiblichen Künstlern besetzen. Warum wir das tun? Weil wir finden, dass in den Clubs dieser Welt zu wenige Frauen an den Plattenspielern, auf der Bühne oder an den Reglern stehen.

08.04.2015 - Beginn 21:00

Ende: 09.04.2015 03:00

Kosten: 6

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland