08.10.2014

Garry Klein

FLORIAN REITH

fr

FLORIAN REITH

Cafe am Hochhaus | München

BOBABACHTZEHNUHR

München

VJ: Blink and Remove

Für Florian Reith ist das Arrangement das Wichtigste. Vertrackte Hi-Hat-Loops, eine Shufflesnar, luftige Pads – das sind die Dinge die Florian an einem perfekten Track liebt, wen er sich denn auch langsam aufbaut, das ist genauso wichtig. Die aufmerksamen Garry Klein Gäste, vor allem die, die sich die Nacht auf der Tanzfläche um die Ohren schlagen, wissen dass.
Was nicht alle wissen, Florian ist nicht „nur“ DJ sondern lebt sein Talent auch beim Remixen und Produzieren aus. In den Genuss seines Genies kamen bisher bereits unsere lieben Freunde von „Poenitsch&Jakopic“. Dass der gebürtige Münchner in seiner Stadt der Herzen am meisten die Gemütlichkeit schätzt, darauf wäre bei seinen immer mehr als tanzbaren Sets keiner.
In diesem Sinne – PUT ON YOUR DANCING SHOES.
Natürlich darf unser Lieblings- BOBabachtzehnuhr nicht fehlen und passend dazu, Heiligenblut am VJ Pult.
Von 23 bis 24 Uhr beglücken wir jeden Gast mit einem Longdrink. Der Eintritt beträgt am Mittwoch 6€

08.10.2014 - Beginn 21:00

Ende: 09.10.2014 04:00

eintritt frei

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland