06.08.2014

GARRY KLEIN

MICKY MARKOWITZ

MICKY MARKOWITZ

The Attic | Düsseldorf

ppF

München

BOBABACHTZEHNUHR

München

SHIRLEY GOLDBERG

München

VJ: Proximal

It was all a Dream! Als Micky Markowitz noch ein kleiner Junge war und seine Freunde auf die Antwort was sie später denn werden wollen würden mit Feuerwehrmann, Stuntman oder Spiderman antworteten, war es für Micky schon klar. Er möchte mal Clubbesitzer werden, wenn er groß ist.
So oder so ähnlich hat es sich wohl zugetragen, denn warum sonst sollte es der Jungspund schon mit Mitte 20 geschafft haben, einen Club so called „the attic“ in Düsseldorf, sein eigen zu nennen.
Klar, wer einen Club hat kennt sich sich auch mit feinster Musik aus und deshalb freut sich Garry unbändig Micky endlich wieder in den eigenen bescheidenen Hallen als DJ begrüßen zu dürfen.

Micky bleibt heute Nacht nicht alleine, BOB hostet, motiviert wie eh und je, den DJ und seine Gäste. Nur um Mitternacht sind alle ruhig, wenn es wieder heißt: Vorhang auf! Für die bezaubernde Shirley Goldberg. Proximal steht am VJ Pult.

„Looking good – feeling gorgeous“

Von 23 bis 24 Uhr beglücken wir jeden Gast mit einem Longdrink. Der Eintritt beträgt am Mittwoch 6€.

06.08.2014 - Beginn 21:00

Ende: 07.08.2014 03:00

eintritt frei

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland