14.05.2015

Ein Herz für...

MÜNCHNER KINDL

THOMAS WERNER

Club Caliente | Erding

MARCO WACHS

Sub | Pfaffenhofen

FELIX ADAM

Harry Klein | München

VJ: DOUBLEVISIONS

München

Es heißt wieder Ein Herz für Münchner Kindl – ein Herz für neue Acts aus der Region.
Hierfür hat FELIX ADAM, seinerseits Mitglied des Harry Klein Resident-Duos „Mellowflex“ und Initiator der Münchner Kindl Abende, das Beste aus und um München zusammengescharrt, um Euch den Donnerstag tanzbar zu gestalten.
Sein erstes Pferd im Stall ist THOMAS WERNER, der sich in ständiger Bewegung zwischen den Genres House, Techno und Ambient kaum in eine Schublade stecken lässt und für die erstaunliche Caprice in seinen Sets schon das ein oder andere Lob von Größen wie dem schweizer Duo Adriatique ernten konnte.
Ausserdem am Start ist MARCO WACHS. Er spielte bereits in der Batterie in Ingolstadt, im Palais und in der Tante Erna und ist genretechnisch irgendwo zwischen klassischem House und Detroit-Techno einzuordnen. Er hat auch eigene Tracks in petto!
Und auch fürs richtige Licht sei gesorgt: DOUBLEVISIONS an den VJ-Decks!

14.05.2015 - Beginn 21:00

Ende: 15.05.2015 04:00

Kosten: 6

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland