• 22.02.2017

    Garry Klein

    NATANAEL MEGERSA

    22-02-webflyer-440x247-5
  • NATANAEL MEGERSA

    Die Wilde 13 | München

    DEAN DEVILLE

    München

    BOBABACHTZEHNUHR

    München

    VJ: VITAL ELECTRONICA

    München

    ***

    Von 23Uhr bis Mitternacht gibt Garry allen zahlenden Gästen einen Drink aus. Mittwochs ist das immer so!

    ***

    Heut begrüßen wir zum ersten Mal bei Garry Klein: NATANAEL MEGERSA!
    Er hatte seine erste Residency 2011 bei den überaus erfolgreichen “It’s a swing thing” Partys. So erspielte er sich in kürzester Zeit einen Namen und legte mit vielen DJ-Größen wie EINMUSIK, Dr. Dru, Soukie & Windish, Umami uvm. in allen großen Städten in Deutschland auf. Zurück in der Heimat, wurde er als Resident an Bord der Veranstaltungsreihe “Die Wilde 13″ genommen. Seine Musik wird als Groovig, treibend und adäquat beschrieben. Genau so seine Ep´s die 2017 erscheinen werden.
    An seiner Seite: DEAN DEVILLE, dessen Shows wohl seinesgleichen suchen und BOBabachtzehnuhr – Euer Host für alle Fälle. Am VJ-Pult: VITAL ELECTRONICA

  • Back to Calendar
  • Cost: 7€ +1 Drink < 24:00Uhr
  • Time: 22 Feb 2017 Mittwoch 23:00
  • Garry Klein
  • Bobabachtzehnuhr dean deville natanael megersa vital electronica