28.10.2016

IWW

Ø [Phase]

Ø [Phase]

Token | London

MAXÂGE

IWW | München

SEBASTIAN GALVANI

IWW | München

FABIAN KRANZ

IWW | TRAP10 | München

Separée: FUTURE PROOF

Eisenwaren | Moonboutique | NXTOU | Landshut

EDWARD EAN

Miteinander Musik | Fraktion Schwarz

VJ: 2SPIN

München

***

Der Himmel wird immer finsterer, die Nächter immer länger, Zeit für mehr Techno! Passend dazu haben wir für unsere Oktober IWW einen Künstler der etwas dunkleren Klänge eingeladen. Die Rede ist von Ø [Phase], der schon seit 1993 in der UK Techno Szene unterwegs ist und sein Unwesen treibt. Doch erst 2007 mit seinen ersten Releases auf Token wurde sein Name immer zunehmend in die Welt getragen. Und seit seinem aktuellem Album ‚Alone in time‘ ist sein Kalender über alle fünf Kontinente hinweg gefüllt – und das nicht nur, weil er mittlerweile im Dystopian Roster einen festen Platz eingenommen hat. Als Support die drei IWW-Macher Maxâge, Fabian Kranz und Sebastian Galvani sowie im Separee Future Proof und Edward Ean. Der Herbst wird Techno!

28.10.2016 - Beginn 21:00

Ende: 29.10.2016 05:00

Kosten: 10

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland