07.01.2017

404 NOT FOUND

RUEDE HAGELSTEIN live

RUEDE HAGELSTEIN live

Watergate Records | Upon.You | Berlin

BENNA

Harry Klein | München

CASIMIR

Harry Klein | München

VJ: INSTALLATION BY NIKOLAUS KELLER played by TPS NOSTROMO

***

Ruede Hagelstein – was ist das überhaupt für ein Name? Ein außergewöhnlicher in jedem Fall. Und so bleibt der Berliner, der eigentlich Tobias heißt, im Kopf. Aber wer ihn schonmal live erlebt hat, weiß, dass das nicht nur sein Alias ist, das dafür sorgt, dass ihn die Menschen nicht vergessen.
Seit mittlerweile mehr als 15 Jahren treibt es den gebürtigen Rüdersdorfer durch die Clubs aller Herren Länder und Kontinente. Seine facettenreiche Musik – von Haudrauf-Techno bis zum gefühlvollsten Deep House – immer im Gepäck, die ihm neben seiner Residency im legendären Berliner Watergate und seinen Releasen auf namhaften Labels wie Souvenir, Upon.You und Keinemusik, auch ja garantieren, nicht in Vergessenheit zu geraten.

Musikalisch flankiert wird er heute von BENNA & CASIMIR, die Euch wieder mal eines ihrer legendären b2b-Set um die Ohren hauen.

***

“If god is a DJ Harry Klein is the church”- so einst ein italienischer Landsmann über das Harry Klein.
Von dieser Aussage haben wir uns inspirieren lassen und deshalb wird das Hochamt unseres Vierviertel Glaubens ab 7. Dezember vor einem pandemonischen Hochaltar zelebriert.
Dieser Altar wird von unserem geschätzen Baumeister des “Harry Klein Barock” Nikolaus Keller errichtet. Seht selbst!

07.01.2017 - Beginn 22:00

Ende: 08.01.2017 06:00

Kosten: 9

Adresse
Harry Klein
Sonnenstr. 8