26.02.2016

Sisyphos Resident Night

YETTI MEISSNER | EMPRO

YETTI MEISSNER

Sisyphos | Berlin

EMPRO

Sisyphos | Berlin

STEPHAN KAUSSNER

Harry Klein | Tuesday Slump | München

VJ: OPTOPUSSIES

 

Unser erster Gast, Yetti Meissner, ist ein richtiges Berliner Original. Dort geboren und aufgewachsen, mit sieben Jahren ersten Kontakt mit einem Klavier gemacht, einige Jahre später dann mit ‘nem Mixer und zwei Plattenspielern. Die Energie, Begeisterungsfähigkeit und das musikalische Gespür, das sie beim Mixen bewies, führte bald durch viele Bars und Clubs der Berliner Nacht – und von denen gibt es nicht wenige, wie wir wissen. Irgendwann landete sie dann im Sisyphos, wo sie 2012 ihr DJ-Debüt gab, welches sie „unglaublich happy und höllisch nervös“ mit Bravour meisterte und in einer Residency mündetete, die sie bis zum heutigen Tage mit Freude mit Leben füllt.

Zusammen mit Yetti kommt uns Empro besuchen, um uns seine Vorstellung von elektronischer Musik zu präsentieren. Und diese schwankt irgendwo zwischen trippy, twisted, dynamisch, organisch und abgefuckt – alles im besten Sinne! Gigs in einigen der feinsten Clubs wie dem Watergate, Tresor, der Maria am Ostbahnhof und bei Festivals wie dem Melt! oder dem SonneMondSterne, sowie ziemlichen fetten Releases auf Upon.You, Bar25 und seinem eigenen Label Homesweethome belegen sein Talent.

Musikalische Unterstützung kommt heute von unserem hauseigenen Techno-Head, Stephan Kaussner. An dem VJ-Pult finden wir die Optopussies.

26.02.2016 - Beginn 22:00

Ende: 27.02.2016 06:00

Kosten: 9

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland