14. 08. 2013 Mittwoch

GARRY KLEIN

LAKUTI (Uzuri Recordings | Süd Electronic, Berlin)

ppF (Garry Klein, Cafe am Hochhaus, München)

MICA (München)

BOB abachtzehnuhr (München)

SchönereWelt! (München)

Für den heutigen Abend hat sich Garry einen ganz besonderen Gast eingeladen, um mit uns zu feiern – Lakuti! Manchen dürfte sie ein Begriff sein, anderen vielleicht noch nicht. Für die, die sie noch nicht kennen, sei gesagt – die Frau ist ´ne Wucht! Ihre Wurzeln liegen in den Weiten von Südafrika, ihre musikalische Sozialisation begann da und hat heute noch nicht geendet. Ihre Musik ist ein Feuerwerk an Gefühlen jeder Natur. Ihr Groove, ihre packende Dominanz, ihre musikalische Konsequenz, all das treibt ihre Sets voran und wird uns heute Abend nicht stillstehen lassen! In der aktuellen Ausgabe der Blu hat Garry etwas genauer nachgefragt. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Interview.

Was ist dein Lieblingssound?: Ich liebe so viele Arten von Musik und möchte mich auch nicht einschränken lassen. Aber in erster Linie hört man von mir House, Techno, Disco, Afro und Broken Beats. Was Lakuti über ihren Werdegang erzählt und was Garry von ihr zu erwarten hat erfahrt ihr in der aktuellen Printausgabe der Blu.

Außer natürlich um 12, wenn BOBabachtzehnuhr und MICA uns ihre Show abliefern. Die musikalische Unterstützung kommt heute von unserem hauseigenen Liebling – ppF. Für die visuelle Untermalung des Abends sorgt SchönereWelt!

Wir übertragen den Sound der Nacht via Stream unter http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls so oft es uns möglich ist.

Von 23 bis 24 Uhr beglücken wir jeden Gast mit einem Longdrink. Der Eintritt beträgt am Mittwoch 6€
Einlass: 23:00 Uhr


<<< jünger älter >>>

Nach oben

<<< jünger älter >>>

links

Facebook BOBABACHTZEHNUHR

ppf Residentadvisor