IWW Another Label Release Saturday!

Am Samstag bringt uns LEON aus dem Hause Cecille hoffentlich ein bisschen Wärme ins Harry Klein.

Denn der 30-jährige kommt nicht nur aus dem fernen Süd-Italien eingeflogen, sondern ist auch für seine housigen Releases bekannt,die sich ebenfalls in seinen Sets wiederspiegeln. Mit im Gepäck hat er mit Sicherheit auch die neue Scheibe, die er auf dem Münchner Label IWW – welches im Harry Klein residiert – Mitte August releaset. Diese ist auch Anlass für den heutigen Abend, und so hoffen wir auf ein großes Fest mit LEON, Maxâge, Sebastian Galvani & Fabian Kranz und all unseren Liebsten.

Ein Interview mit LEON auf twoinarow.com über sich und seine musikalische Zukunft könnt Ihr hier lesen:
TwoInARow_Interview  und die Platte gibt`s zum Vorhören hier: Soundcloud_IWW005_Leon_WalkingEP