01. 08. 2012 Mittwoch
GARRY KLEIN
ALKALINO (Estimativa / Audaz, München )
Les Sauvages (München)
BOB abachtzehnuhr (München)
Blink and Remove (Harry Klein, München / Regensburg)
SUPER ALKALINO ! Seine Batterien laufen besser als jeder DURACELL HASE und selbst eine ganze Nacht mit 25.000 Sekunden GARRY KLEIN können seiner Power nichts anhaben. Ein bunter Mix aus Slow Tempo und Nu Dicso Grooves wechselt sich mit sweaty bassy House Musik und den undergroundigsten Classics ever ab.
Nur um Mitternacht lässt er die Plattenteller ruhen, denn dann heißt es wieder Show-down für „Les Sauvages“. Von einem wahnsinns Show-Spektakel ist die Rede wenn Dalibor Dervish und seine „Les Sauvages“ um Punkt 12 die Katze aus dem Sack lassen. Egal Ob Charlotte Goldberg, die Reinkarnation von Josephine Baker und Grace Jones, Robbie Rabbit der maskuline Beaus mit Engelsstimme, La Trishita die scharfe Lateinamerikanische Wildkatze oder die exzentrische Fetish-Performerin Pinky Pain, die richtige Ladung Show, Glamour & Trash ist garantiert. Bizarr, charmant, und aufreizend!
„Lookin good - feeling gorgeous“
Von 23 bis 24 Uhr beglücken wir jeden Gast mit einem Longdrink. Der Eintritt beträgt am Mittwoch 6€.
Wir übertragen den Sound der Nacht via Stream unter http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls so oft es uns möglich ist.
Einlass: 23:00 Uhr

