28. 11. 2012 Mittwoch
GARRY KLEIN
POENITSCH & JAKOPIC (Disco Art Rec. / Blauephase Prod., München)
Les Sauvages (München)
BOB abachtzehnuhr (München)
Wendland (München)
Poenitsch & Jakopic gibt es eine kleine Weile – als Produzenten und Band (Blauephase Productions), als Label und Booker (Disco Art Recordings) und natürlich als DJs und Musiker. Kennengelernt haben sich die beiden in einem Münchner Plattenladen als sie nach derselben super seltenen French House Vinyl greifen. Anstatt sich darum zu streiten gehen sie lieber ins Studio um von Stund' an elektronische Präzision, Future Disco und Rock'n'Roll-Energie miteinander zu verbinden.
In diesem Jahr veröffentlichten sie eine neue Platte: „Herzton“. Die Idee dazu bestand schon länger – immer wieder produzierten sie elektronische Tracks mit deutschen Texten, aber nie so konsequent. Nun präsentierten Poenitsch & Jakopic also ein ganzes Album voller Songs, die im Club genauso funktionieren wie für den Sitz-Rave daheim. Am 26.11. veröffentlichen sie die zweite Single aus ihrem neuen Platten-Baby: "Frau Schygulla träumt". Und was wäre eine Single-Auskopplung ohne die dazugehörige Feier? Eben. Deshalb präsentieren Poenitsch & Jakopic am heutigen Abend nicht nur die neue Scheibe - live! - sondern auch noch das dazu gehörige Video.
Frau Schygulla träumt schon mal vor sich hin, während die beiden gern gesehenen Gäste in Garrys Mittwochs-Welt sicherlich auch uns in sowohl musikalische als auch feiertechnische Traumwelten entführen werden. Den Baldrian lassen wir heute getrost zuhause.
„Lookin good - feeling gorgeous“
Von 23 bis 24 Uhr beglücken wir jeden Gast mit einem Longdrink. Der Eintritt beträgt am Mittwoch 6€.
Wir übertragen den Sound der Nacht via Stream unter http://radio.harrykleinclub.de:8000/listen.pls so oft es uns möglich ist.
Einlass: 23:00 Uhr

