15.11.2018

Harry Klein Unmuted

HUTENBERGER • KOVI • ADELANTE

HUTENBERGER

Neuzeit | München

KOVI

unmuted | Blue Dye | München

ADELANTE

unmuted | Haustronaut Ibiza | München

***

Weit im Osten liegt ein Königreich, in dem das Glück der einheimischen Bevölkerung zur nationalen Maxime wurde. Die Landschaft ist geprägt von der beeindruckenden Hochebene des Himalaya und in diesem Königreich des Glücks befindet sich der höchste Berg, der bislang noch von keinem Menschen bezwungen wurde: der Gangkhar Puensum. Um den Gipfel dieses Berges ranken sich unzählige Mythen: die Menschen dort erzählen sich Legenden über Geister und Götter und so führt die musikalische Schatzsuche diesmal in ungeahnte Höhen. Die unmuted-Residents Kovi und Adelante werden bei diesem Aufstieg vom Produzent, Label Betreibe und Live-Act Hutenberger begleitet.

Hutenberger hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in elektronischer Musikproduktion. Im Jahr 2013 gründete er zusammen mit Rafner und Terz das Label “Neuzeit”, um der eigenen Vorstellung von elektronischer Tanzmusik uneingeschränkten Freiraum zu geben. Das Album “Phonolith” erhielt weltweite Aufmerksamkeit und erschien unter anderem in den Playlists von DJ-Größen wie Maceo Plex, Paco Osuna, Lee van Dowski, Andreas Henneberg, Marc DePulse, und vielen weiteren.

Die unmuted-Residents haben sich ebenfalls auf diese Expedition vorbereitet: der erste Release von Kovi fand einen Platz auf dem ADE Sampler von Blue Dye und auch das Team von Adelante konnte kürzlich mit Benguela seine Premiere auf dem ibizenkischen Plattenlabel Haustronaut feiern.

Wir hoffen Ihr seid schwindelfrei. Auf geht’s!

Unmute the sound – unmute the night – unmute your mind

***

Wer zur Facebookveranstaltung zusagt, erhält bis 24 Uhr freien Eintritt. Zusagen werden bis 18 Uhr am Veranstaltungstag akzeptiert! Donnerstags ist das immer so!

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

15.11.2018 - Beginn 23:00

Ende: 16.11.2018 06:00

Kosten: E: 7€

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland