24.02.2017

Rant & Rave

HYENAH

HYENAH

Freerange Records | Rise | Watergate

ZIMMERMANN

Rant & Rave | München

MOSES

Rant & Rave | München

Separée: KAHJO

Rant & Rave | München

VJ: PROXIMAL

Harry Klein Visuals | Tuesday Slump | München

***

4 Monate ist unser letztes großes Booking nun her. In der Zwischenzeit hatten wir 3 richtig
fette Donnerstage mit guten Freunden und natürlich unseren Residents.
Umso mehr freuen wir uns nun auf das anstehende Date mit Hyenah. Seit 2014 sieht man diesen Namen nun in der Szene und relativ schnell hat sich um diesen eine weltweite Fanbase entwickelt.
Mit einer Residenz im Watergate (Berlin) und Gigs in Europa, Afrika und Asien, spielt er sich gerade zu einem der angesagtesten Interpreten.
Trotzdem bevorzugt er seine Identität geheim zu halten, mal sehen ob er das nach einigen Shots mit R&R-Tempovorgabe beibehält!
Das Warm-up spielt Moses (R&R, München), der hat sich das Booking schließlich gewünscht.
Und zum Schluss gibt’s noch Lenny from the Bock aka Zimmermann. Wer im Dezember die Premiere unseres neuen Resident Djs Kahjo verpasst hat, kann dieses Mal im Separee mit Ihm zusammen durch eine Playlist des Wahnsinns wandern.

24.02.2017 - Beginn 22:00

Ende: 25.02.2017 06:00

Kosten: 10

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland