25.02.2017

5 HOURS WITH...

OLIVER SCHORIES

OLIVER SCHORIES

SOSO | Hamburg

CURTIS NEWTON

Grenzfrequenz | München

Separée: MELLOWFLEX

Harry Klein | München

VJ: SICOVAJA

München

***

>>>> TICKETS <<<<

***

Lange Zeit gilt Bremen nicht gerade als Mekka der elektronischen Szene. Erst nach und nach etablieren aktive Produzenten und Liveacts wie Stephan Bodzin und Oliver Huntemann die niedersächsische Hansestadt als feste Größe neben Frankfurt oder Berlin. 2011 erkämpft sich mit unserem heutigen Gast ein weiterer Bremer einen Platz in der Musiklandschaft und zieht mit seinem musikalischen Gespür im Studio und in den Clubs die Aufmerksamkeit auf sich – Oliver Schories.
Veröffentlichungen auf Labels wie Stil vor Talent, Get Physical oder Noir Music und zahlreiche Auftritte in und um Deutschland herum, bringen ihm beachtliches Feedback einer immer größer werdenen treuen Basis ein. Heute Abend ist er wieder einmal zu Gast bei uns im Harry Klein. Wir freuen uns!

Zur musikalischen Unterstützung schicken uns unsere Freunde von der Grenzfrequenz ihren Kapitän vorbei, Curtis Newton! Das Separée erfährt heute Beschallung von Mellowflex! Am VJ Pult finden wir Sicovaja.

25.02.2017 - Beginn 22:00

Ende: 26.02.2017 06:00

Kosten: 10 VVK | 12 AK

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland