17.02.2017

Frankfurt Hustle

REY & KJAVIK

REY & KJAVIK

Katermukke | RKJVK | Frankfurt

CASIMIR

Harry Klein | Lucid Soul | München

STEFANIE RASCHKE

Harry Klein | München

Separée: LENA BART

Pardon | Palais | München

VJ: MO

Harry Klein Visuals | München

***

REY & KJAVIK! Der Frankfurter ist einer DER Aufsteiger in der Technoszene. Er ist neue Schule und alte Schule zugleich, er ist anders, und seine Nummern pflügen derzeit die Dancefloors der Nation um. Sein Sound ist kraftvoll und tief verwurzelt in der Hip­Hop Kultur, zudem stammen seine Vocals und Lyrics stets aus eigener Produktion und geben dem Ganzen seine einzigartige Attitude. Er hatte bereits Releases auf KaterMukke, Compost, Exploited, Get Physical und Heinz Music, was seine Qualität noch zusätzlich unterstreicht.

Der Support kommt heute von CASIMIR und STEPHANIE RASCHKE. LENA BART findet ihr all night long im Separée. Für das richtige Licht, sorgt MO.

17.02.2017 - Beginn 22:00

Ende: 18.02.2017 06:00

Kosten: 10

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland