27.02.2017

Garry Klein

ROSENMONTAGSDISCOBALL

PPF

Garry Klein | München

VIVIENNE VILLAIN

München

BOBABACHTZEHNUHR

München

VJ: PROXIMAL

Harry Klein Visuals | Tuesday Slump | München

***

Von 23Uhr bis Mitternacht gibt Garry allen zahlenden Gästen einen Drink aus. Mittwochs ist das immer so!

***

LET’S GET THE GOLDEN GARRY AGAIN !!!

Und nein, nicht der Golden Garry wie ihr ihn kennt! Denn Garry war auf interstellarer Expedition im All als beim durchfliegen eines Wurmlochs auf wundersame Weise der Golden Garry zu einem völlig neuem Erscheinungsbild transformierte. Wir dachten schon das sei sein Ende, aber, zum Glück, ist das Ding jetzt noch viel cooler und, soviel sei verraten, ihr wollt das Ding sicherlich unbedingt haben!
Also kommt im schrillsten, verrücktesten und auffälligsten Kostüm und nehmt mit Glück den begehrten Pe… , ähm, Preis mit nach Hause.

Aber was wäre ein GARRY ROSENMONTASDISCOBALL ohne Musik? Diese kommt an diesem glamourösen Abend vom Garry Erfinder, nämlich ppF.
Dieser liebt es Geschichten zu erzählen: Dabei ist nicht nur das über die Jahre sicherlich immens reiche Nähkästchen gemeint, sondern vor allem seine Geschichten musikalischer Natur. Er kann sich und sein Publikum immer wieder von Neuem begeistern, überraschen und mitreißen.

Mitreißen wird euch auch Bob Abachtzehnuhr, der euch wie immer ein legendärer Gastgeber sein wird.

Die Show der Nacht kommt von der wunderbaren VIVIENNE VILLAIN, die sich passend zum Rosenmontag etwas verrücktes einfallen lassen hat. Für das richtige Licht sorgt unsere beste Marlene alias PROXIMAL!

27.02.2017 - Beginn 22:00

Ende: 28.02.2017 04:00

Kosten: 7€ +1 Drink < 24:00Uhr

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland