05.12.2012
AURA.KARMA.ANDERS.NIGHT // DONNERSTAG.06.12.2012

Mike Huckaby ist nicht nur DJ sondern auch Produzent, Sound Designer und Lehrer. Zusammen mit einer Jugendorganisation fördert er zuhause in der Detroit Youth Foundation Jugendliche von der Straße und züchtet dort hinter verschlossenen Türen vielleicht die nächste Generation Detroit-House/Techno-Stars heran.
Klar, dass Aura.Karma.Anders da nicht lange fackelt und sich den Künstler nach München holt um, zum einen den Ableton Workshop mit seiner Leitung zu besetzen und ihn dann logischerweise auf der Party im Anschluss sein Können unter Beweis stellen zu lassen.

AURA.KARMA.ANDERS.NIGHT // DONNERSTAG 06//12//2012

// MIKE HUCKABY // MUALLEM // DEEP DOWN DAVE // EINER WENIGER

Die soziale Ader von Aura.Karma.Anders macht sich auch im Booking bemerkbar und so steht Einigkeit hoch im Kurs. Neben Mike Huckaby bringt die Aura BobBeaman Frontmann Muallem und Rote Sonne Resident Deep Down Dave in unser Harry Klein. Irgendwie schön, so zu Weihnachten, Münchens Club-Protagonisten vereint zu sehen.
Nicht nur dem Newcomer der Stunde Einer Weniger geht bei diesem Line-Up das Herz auf.
Und in diesem Sinne.. ALL WE NEED IS AURA.KARMA.ANDERS