21.04.2011
Fast jeder Zweite fehlt beim Eiersuchen. Bei Moon Harbour fehlt keiner.

Keine Lust auf Kirche, aber auch nicht zum Eiersuchen: Ostern hat für fast sechs von zehn Deutschen keine religiöse Bedeutung. Und 62 Prozent werden an den Feiertagen zum Gedenken an die Auferstehung Jesu keinen Gottesdienst besuchen.

Fast jeder Zweite macht zudem beim Eiersuchen nicht mit. Zu diesem erschütternden Ergebnis kommen die Kölner Meinungsforscher vom YouGov Institut. Statt Eiersuchen heißt die Devise “Gute Musik und Zeit zu Tanzen” wissen die zwei Moon Harbour & Cargo Edition Künstler Boris Werner & Markus Schatz. Wer am Wochenende trotzdem seine Eltern besucht und den Karfreitag wegen dem Tanzverbot brav Daheim verbringt, der kann sich hier den richtigen Aufwärmer für Sonntag holen. Zweimal Musik, und die muss nicht mal gesucht werden, sondern kommt direkt und ohne Umwege in die Boxen! TUNE IN

In Echtzeit an den Plattenspielern trifft man die beiden am SONNTAG 24.04.2011 ab 23Uhr im HARRY KLEIN!

Boris Werner >> Moon Harbour Radio

Markus Schatz >> Beat Boutique