05.02.2012
DJ MAG Top 100 Clubs | Deine Stimme zählt!

Last but definetely not least! Lange nachdem unsere deutschen Fachzeitschriften, aus dem elektronischen Musikbereich, ihre Jahrespolls veröffentlicht haben, ruft das UK DJ Mag zum weltweiten Clubvoting auf! Space, Fabrik, Bergahin, klar dass die ganz großen hier vorne mitspielen. Aber auch die platz-technisch kleinen Clubs haben ihre Chance und so konnten wir uns die letzten beiden Jahre in den Top 30 platzieren…

DJ MAG top 100 CLUBS – VOTE HERE !!!

Wer ein bisschen stöbern möchte oder sich für den nächsten Cluburlaub inspirieren lassen will kann das hier tun! Das Vorjahresergebnis:  DJ MAG top 100 Clubs 2010

Für alle Italiener unter uns gibt es aktuell auf DJ Mag Italy ein Interview zum Harry Klein zu lesen. Für alle anderen einen wunderbaren Podcast von ANA zu hören… magnificamente!

Harry Klein _ ANA Podcast for ITALY DJ MAG