18.07.2014
>> Samstag HIVER <<

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das letzte mal K i e s b e t t m u s i k im H a r r y K l e i n ist schon wieder eine ganze Weile her. Das letzte mal Hiver in München allerdings noch ein ganzes Stück länger. Vorletzten Winter waren die beiden nämlich im Pathos bei Kontrastwerk zu Besuch. Nach einer Reihe neuer Veröffentlichungen und Auftritten in allen Himmelsrichtungen kommen sie endlich wieder auf einen Sprung vorbei, um beim Techno-Harald ein Peaktime-Set hinzulegen, das sich gewaschen hat.
Und um das Rahmenprogramm gebührend zu gestalten, kümmern sich gleich drei autorisierte Übungsleiter der KBM-Schule um das entsprechende Aufwärm- und Auslaufprogramm – Jonas Friedlich, Simon D & Alioune!

HIVER | JONAS FRIEDLICH | SIMON D | ALIOUNE | VJ: mo