fbpx

20.05.2019NachtEin.TagAus Podcast Ron Flatter • Harry Klein Special

Am Samstag begrüßen wir RON FLATTER, der für sein Debüt bei NachtEin.TagAus einen neuen Podcast (Harry Klein Special) aufgenommen hat:

▬ INFO ▬

Sa., 25.05.19 | 23 Uhr | Harry Klein
NachtEin.TagAus w/ Ron Flatter, Lauterbach, Dave Marshall
AK 10€ | VVK 8€ zzgl. Gebühr –> TICKETS

▬ EVENT ▬

Ron Flatter [Katermukke | Hive Audio | Traum | Halle]
LauterBach [NachtEin.TagAus | München]
Dave Marshall [NachtEin.TagAus | Bahnwärther Thiel | München]
VJ: Dreschwerk Kollektiv [München]

NachtEin.TagAus knipst sich gemeinsam mit Euch die Lichter aus, und wieder an und wieder aus und hoffentlich dann auch wieder an. Denn diesmal holen wir uns Ron Flatter an Bord, der zwar nicht für das Licht zuständig ist, jedoch sehr wohl für seine energischen Produktionen und Remixe auf Labels wie Katermukke, Hive, Bar 25, Stil vor Talent….ok, genug davon – ihr wisst nun Bescheid, was aus einem jungen Skateboarder wird, wenn er einmal elektronische Musik für sich entdeckt hat. Glück gehabt, denn sonst müssten wir Euch sein Set vorenthalten.

Unterstützung bekommt Ron an diesem Abend von den beiden NachtEin.TagAus Residents LauterBach sowie Dave Marshall. Tatsächlich für das Licht zuständig sind unsere Freunde vom Dreschwerk Kollektiv. Für diesen Abend wurden komplett neue Visuals entworfen – lasst Euch einfach überraschen.