14.09.2012
Saturday || HALF BAKED are back in town!

Erträumt und umgesetzt von Remi Landaz und Bruno Ciaramicoli, tauchte HALF BAKED erstmals 2009 als neue Sonntagsparty am Londoner East End-Partyhimmel auf. Half Baked steht für Herzlichkeit, für Liebe zum Detail, zur Musik und zur Crowd. Es geht nicht um großartiges Name-Dropping bei der Auswahl der Künstler. Teilweise werden sogar sehr ausgefallene, spezielle Künstler gebucht – aber immer jemand, der den ganz besonderen Half Baked-Vibe transportieren und die Party zu einem unvergesslichen Erlebnis machen kann. Und grandiose Parties veranstalten, das können die Jungs von Half Baked. Angefangen hatte alles in Londoner Off-Locations, bei Open-Air-Parties – zum Beispiel an den Ufern der Themse. Immer ein neues Motto, neue Deko, neue Einfälle, Einlass nur mit Einladung um den Touri-Hype auszublenden und die besondere Atmosphäre zu bewahren – das macht die Parties von Half Baked zu etwas einzigartigem in der Londoner Party-Szene. Und natürlich die Gäste, die sich allein schon outfit-technisch jedes Mal ins Zeug legen, um auch aus jeder Party wirklich das letzte Fünkchen Hedonismus herauszukitzeln.

Hier ein kleiner Einblick, wie das dann in etwa aussieht, wenn Half Baked in London zur Sache kommen:

Mittlerweile hat sich der Erfolg von Half Baked rumgesprochen und Parties von und mit ihnen fanden schon in Berlin, Wien, Moskau, Barcelona oder auf Gran Canaria statt. Und natürlich im Harry Klein. Die Jungs von Half Baked flüsterten uns sogar, dass sie ihren Ausflug in Harrys kleine Welt als einen der schönsten empfanden. Das ehrt uns und steigert die Vorfreude natürlich umso mehr!

Nicht nur unsere Julietta, die vor Kurzem offiziell neben Größen wie Seuil oder Mike Shannon in die Riege der Half Baked Residents aufgenommen wurde, freut sich riesig über den erneuten Besuch aus dem Vereinigten Königreich. Auch alle anderen, die eben zum Beispiel im vergangenen Jahr bei unserem ersten Tanztee mit den Half Baked Herrschaften dabei waren, werden sicher ähnlich aus dem Häuschen sein.

Als kleiner Vorgeschmack hier nun noch ein Podcast von Half Baked Resident Greg Brockmann, der unsere Hallen morgen neben Fumiya Tanaka aus Japan beehren wird:

SEE YOU ON THE HALF BAKED-FLOOR.