fbpx
23.10.2021

18 Jahre Harry Klein - Die Würfel sind gefallen!

Julian Wassermann • Karotte • Rakäthe • Jim Camp Floor w/ buzz-t & DemBambiSeiMudder

Eigentlich wäre unsere jährliche Geburtstagsfeier auf das zweite September Wochenende gefallen. Bekanntlich durften wir da unsere Türen noch nicht öffnen. Um so mehr freut es uns,  diese Feier nun im Oktober nachzuholen.

Kein Geringerer als unser All Time Favorite „DJ Karotte“ gibt sich anlässlich unseres 18. Geburtstag ein Stelldichein. Und wir freuen uns zudem auf Julian Wassermann und Rakäthe, die extra aus Berlin anreisen wird. Im Séparee spielen Buzz-T & Dem Bambi sei Mudder vom Jim Camp Festival. Und eine ganze Riege an VJs werden euch visuell beglücken: 2Spin, Proximal, Serendipity, Sicovaja, TPS Nostromo & Zava.

Vor allem freuen wir uns auf euch, liebe Freund*innen, Fans und Wegbegleiter*innen, auf ein tolles und einmaliges Fest. „Die Würfel sind gefallen“ und dies sicherlich in vielerlei Hinsicht. Happy birthday to all of you!

Playtimes:
22.00 Uhr – 00.30 Uhr Julian Wassermann (Klammerinformationen)
00.30 Uhr – 04.30 Uhr Karotte (Klammerinformationen)
04.30 Uhr – 07.30 Uhr Rakäthe (Harry Klein)

Sépareè
00.00 Uhr – 05.00 Uhr Jim Camp Floor
w/ buzz-t (Jim Camp) & DemBambiSeiMudder (Jim Camp – Dancen & Schmusen!)

Visuals by
zava & 2Spin

Tickets: https://harryklein.ticket.io/bvu9201k/

Karotte
Er fängt die manchmal in Vergessenheit geratene Kunst des DJings ein. Karotte ist als einer der Hauptfiguren einer Musikszene entwachsen, welche sich einerseits in eine weltweite Industrie entwickelt hat, auf der anderen Seite jedoch musikalisch noch nicht vollständig ausgereift ist. Und genau dort kommt dieser Frankfurter DJ ins
Spiel. Karotte ist die sogenannte Personifizierung eines Künstlers, der weiß worum es geht.
Indem er seit über 20 Jahren Mengen hypnotisiert und Distanzen überbrückt, welche zwischen DJ Pult und Dancefloor errichtet worden sind, ist er einfach dem treu geblieben, was DJ sein vor Jahrzehnten bedeutet hat. Nämlich einer der Feierwütigen zu sein! Währenddessen präsentiert er mit einem einzigartigen Talent
die beste Auswahl an Records für den passenden Moment und verbindet dadurch einfach das Beste beider Welten: die Party genießen und den Soundtrack dafür zu
erschaffen.

Julian Wassermann
Julian Wassermann (Kompakt, Harry Klein) kehrt endlich wieder in sein geliebtes Wohnzimmer zurück und freut sich dieses Mal auf ein spezielles Opening Set ab 22 Uhr.
Früh kommen lohnt sich!

DemBambiSeiMudder
DemBambiSeiMudder aka DBSM steht nicht nur für gute Laune und DJ Sets vom feinsten. Er legt besonderen Wert auf das richtige Ambiente, um die Musik auch visuell zu unterstützen. Mit seinen LED-Installationen und Projection-Mappings hat er sich deshalb nicht nur in der Burning Man Szene einen Namen gemacht. Regelmäßig macht er das JIM Camp unsicher und ist mit „Dancen & Schmusen!“ auf Tour. Ob 13.000 LEDs, gemappte Herzen oder beamige Laserimitate. Der Kreativität steht nichts im Wege, wobei die Sychronität zur Musik im Vordergrund steht. Wir freuen uns ihn wieder im Harry begrüßen zu dürfen.

buzz-t:
buzz on – tune in – eyes closed – mind lost – cop out
der spielplatz: jim-camp, die bestrebung: sich fallen lassen
nur aus spaß an der freude,
mit dem gedankenreisebegleiter buzz-t

Wir haben uns sehr viele Gedanken darüber gemacht, welche Hygiene-Maßnahmen wir treffen um dich und unser Personal am besten schützen können, denn der Club ist unser aller Safer-Space.

Unsere Hygiene-Maßnahmen*: (2G)
(for English, Francaise & Espanol, pls check harrykleinclub.de)

* Bitte stell dich mit OP-Maske & Abstand an (gilt für die Passage und bis zum Nachweis gegenüber der Secu)
* Du registrierst dich per Luca App oder per QR-Code (Smartphone).
* Wir akzeptieren ausschließlich digitale und gedruckte, europäische QR-CODES als Nachweis für deine vollständige Imfpung oder Genesung (gelbe Impfpässe reichen nicht)
* Bring einen amtlichen Ausweis mit (Perso, Reisepass oder Führerschein).
* Nach der Kontrolle darfst du dich im Club ohne Maske und ohne Abstand frei bewegen.
* Es gibt keine Ausnahmen. Kein PCR.

Warum 2G? Darüber haben wir sehr intensiv nachgedacht. Es gibt folgende entscheidende Gründe:
Wir möchten allen Feiernden im Club die größtmögliche Sicherheit bieten.
Unser Personal hat im Club sehr viele Kontakte und möchte ebenfalls sicherer sein.
Es gibt derzeit bekanntlich wenig Gastropersonal. Wir könnten es uns nicht leisten, dass Personal in Quarantäne geschickt wird. Dann müssten wir wieder schließen.
Das Risiko, dass sich Personen bei uns anstecken und dadurch einen schweren Krankheitsverlauf erleiden, vermindern wir durch 2G.
Und zuletzt sei uns erlaubt die Gefahr eines erneuten Lockdowns für den Club auf ein Minimum zu reduzieren.
Deshalb bitten wir euch um Verständnis für diese Einschränkungen.

Wie kannst du uns dabei unterstützen?
Bereite dich auf den Clubbesuch vor und hilf unserem Einlasspersonal, indem du deine Nachweise und QR-Codes bereit hältst. Hol dir ein Ticket im VVK. Bring etwas mehr Geduld mit, denn es wird einfach länger als bisher gewohnt dauern.

Awareness:
Sei offen gegenüber deinen Mitmenschen.
Helfe, wenn dich jemand danach fragt.
Versuche dein Gegenüber zu verstehen.
Melde dich bei uns, wenn du dich unwohl fühlst.
Behandle deine Mitmenschen mit Respekt.
Frag nach, wenn etwas unklar ist.
Vertrauen ist die Basis für unser Miteinander.
Vermeide Worte, die du nicht selbst hören magst.

Preise:
Ja, wir mussten die Eintrittspreise anpassen. Diese eineinhalb Jahre haben uns sehr viel gekostet. Dafür verzichten wir zunächst auf eine Erhöhung der Getränkepreise.
Und jetzt freuen wir uns auf geile Musik und tanzfreudige Nächte mit dir!

 

23.10.2021 - Beginn 22:00

Ende: 24.10.2021 07:00

Kosten: VVK 12€ | AK 14€

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland