fbpx
17.06.2020

Marry Klein X Garry Klein

2SPIN • BASHKKA • ISO E SUPER • NASTASIA • PATTY MCVILLAIN • STAANA

2SPIN

BASHKKA

ISO E SUPER

NASTASIA

PATTY MCVILLAIN

SILSAN

***

Liebe Freunde, dear friends,

Heute bei Marry trifft auf Garry…

Künstler*innen des Livestreams / artists of the livestream:

2Spin (visuals)
Bashkka (music)
Iso E super (music)
Nastasia (music)
Patty McVillain (show)
SilSan (music)

Bashkka: “Ich bin Marry Klein, weil ich mit meiner Teilnahme repräsentieren möchte wie fundamental und eingebettet Queerness in elektronischer Musik ist und, wie resolut ich in meinem Einsatz dafür bin, dass Artists wie wir sich auf einem gleichwertigen Level in dieser Szene etablieren können.”

Nastasia: „Ich bin Marry Klein, weil ich für mehr Diversität in unsere Szene stehe. Ich lebe die elektronische Musik, weil die keine Grenzen, Verurteile, Sexismus spüren lässt sondern eine pure Liebe. Dafür stehe ich und versorge euch heute mit härteren Techno Sound.“

SilSan: „Ich bin Marry Klein weil ichs spitze finde zu zeigen, dass Frauen auch was drauf haben!“

Livestream Unterstützung/Support findet ihr auf unserer Website
oder unter https://www.facebook.com/pg/harrykleinclub/shop/

Ein großer Dank geht an:
Special thanks to:

Ferdinand Olszewsky (info @ streamedia . tv)
Pixolux
Magic-Medientechnik.de
& the artists* who support us unprecedentedly in this matter.

Tune in and stay healthy

Video content:

https://www.facebook.com/pg/harrykleinclub/videos/
youtube.com/channel/UClvs0tjkJXaGwWhrqM1HFVA

Die Schirmherrschaft für das Marry Klein Festival übernimmt die zweite Oberbürgermeisterin der Landeshauptstadt München, Katrin Habenschaden.

17.06.2020 - Beginn 19:30

Ende: 17.06.2020 00:00

eintritt frei

Adresse
YouTube & Facebook


Support us!