18.01.2019

Verschickeria

ACADO (TECHNO FRÜHSTÜCK) • YUBIK

ACADO

(ehemals TECHNO FRÜHSTÜCK) Traum | Berlin

YUBIK

Stil vor Talent | München

BENNA

Harry Klein | München

VJ: CHAOS

München

***

>>>TICKETS<<<

***

***

Daniel Breyer und Felix Reiter – einst bekannt als Technofrühstück – spielen unter dem neuen Namen Acado gefährlich hochwertigen Schneckno. Also Techno, aber etwas langsamer, verspielter und verdammt atmosphärisch. Dazu tief melodischen Tech House, etwas klassischen Techno und ein Ei.

Die Verschickeria bleibt dabei sicher nicht auf der Strecke, darum geht es ja gerade. Ob am Sisyphos Strand, im Ritter Butzke oder auf der wilden Möhre – Acado verschickt am liebsten unfrankiert. Die Empfängnis bleibt selten unbefleckt, denn es geht mächtig zur Sache.

Mit auf die Reise verschicken Euch Yubik (Vorsicht, Geheimtipp!) und Harry Klein Resident good old crazy Benna. Losgeritten wird pünktlich wenn der Mond seinen Zenit erreicht hat.

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

18.01.2019 - Beginn 23:00

Ende: 19.01.2019 07:00

Kosten: E: AK 10€ | VVK 8€ zzgl. Gebühr

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland