31.08.2018

Electronic Monster

ACID ARAB • OLIVER RAUMKLANG

ACID ARAB

Crammed Discs | Paris

OLIVER RAUMKLANG

Circular Music | Berlin

CHRIS MÜLLER

Electronic Monster | München

VJ: SICOVAJA

Electronic Monster |Harry Klein | München

***

>>TICKETS<<<

***

Das Pariser Kollektiv ACID ARAB hat sich in den letzten Jahren mit seinem betörenden Mix aus elektronischer Musik mit arabischen Sounds und Vocals zu einem der großen Namen in der Festival- und Clubszene gemacht. Gegründet wurde alles 2012 von Guido Minisky und Hervé Carvalho, die im transkulturellen Schmelztiegel Paris einen Platz für die arabische Kultur in der zeitgenössischen elektronischen Musik schaffen wollten. Nach Ed Banger, Daft Punk und Justice hat der weltweit bekannte „French Touch“ nun eine weitere Facette hinzu gewonnen und nach Gigs diesem Sommer auf Festivals auf der ganzen Welt, einem großartigem Set auf der Fusion und ausverkauften Konzerten in großen Hallen bespielen sie nun erstmals einen Club in München. Und dafür kommt ganz klar nur das Harry Klein in Frage.

Den Rest des Abends beschallen uns unser Electronic Monster-Resident CHRIS MUELLER sowie unser House-freund OLIVER RAUMKLANG aus Berlin im Warmup. Wir freuen uns auf eine außergewöhnliche Nacht voller Magie und großartiger Musik.

***

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

***

Beginn
31.08.2018 23:00

Ende
01.09.2018 07:00

Kosten
E: AK 12€ I VVK 10€

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland