fbpx
20.06.2020

Marry Klein / Festival Tag 12 / „Night of Light"

JAZ ELLE • LILY LILLEMOR • NOÈ • SICOVAJA • STEFANIE RASCHKE

JAZ ELLE

LILY LILLEMOR

NOÈ

SICOVAJA

STEFANIE RASCHKE

***

Liebe Freund*innen, dear friends,

Der Marry Klein Samstag diese Woche…

Künstler*innen des Livestreams / artists of the livestream:

JAZ ELLE (music)

Lily Lillemor (music)

Noé (music)

VJ Sicovaja (visuals)

Stefanie Raschke (music)

Alma: “Ich bin Marry Klein, weil auf Frauen in der Szene (leider!) immer noch aufmerksam gemacht werden muss!”
 
Lily Lillemor: „Ich bin Marry Klein, weil unsere Gesellschaft schon viel zu lange alte weiße Männer mit Macht ausstattet!“
 
Sicovaja: “Ich bin Marry Klein, weil ich bin nicht Hänschen klein.”

Das Event steht ausserdem im Zeichen von „Night of Light“

Unser Ziel…ist es, mit der Politik im Rahmen eines Branchendialogs ins Gespräch darüber zu kommen, wie die milliardenschwere, extrem heterogene Branche der Veranstaltungswirtschaft vor einer massiven Insolvenzwelle gerettet werden und der Erhalt von bundesweit mehreren hunderttausend Arbeitsplätzen gesichert werden kann. Die Veranstaltungswirtschaft ist eine komplexe Branche, die viele unterschiedliche Gewerke und Spezialdisziplinen in sich vereint. Aus diesem Grund hat die Veranstaltungswirtschaft insgesamt keine zentrale Lobby.

Livestream Unterstützung/Support findet ihr auf unserer Website
oder unter https://www.facebook.com/pg/harrykleinclub/shop/

Ein großer Dank geht an:
Special thanks to:

Ferdinand Olszewsky (info @ streamedia . tv)
Pixolux
Magic-Medientechnik.de
& the artists* who support us unprecedentedly in this matter.

Tune in and stay healthy

PS: video content

https://www.facebook.com/pg/harrykleinclub/videos/
youtube.com/channel/UClvs0tjkJXaGwWhrqM1HFVA

Die Schirmherrschaft für das Marry Klein Festival übernimmt die zweite Oberbürgermeisterin der Landeshauptstadt München, Katrin Habenschaden.

20.06.2020 - Beginn 19:30

Ende: 21.06.2020 00:30

eintritt frei

Adresse
YouTube & Facebook


Support us!