fbpx
29.06.2019

Ultrahertz

ANTE PERRY • BENNA • RAKÄTHE

ANTE PERRY

Kitball Records | Be An Ape | Katermukke | Berlin

BENNA

Harry Klein | München

RAKÄTHE

Sample Slam | München

VJ: VJ CHAOS

München

***

Bei Ante Perry gehen rabiate Beats, schwängernde Grooves und Lyrics von dirty bis lunar so leichtfüßig Hand in Hand wie schwedische Möbel und Hot Dogs. Als wär´s easy-as-pie und gar nix dabei. Da fasst die Heidi dem Werner von hinten an die dings und die Mayonnaise geht auch gleich los.

“Na, derf`s a bisserl mehra sei?” – “Nein danke, ich ernähre mich nur von Fondsrenditen.”

Ante Perry schleicht sich üblicherweise frühzeitig an den Dancefloor heran, behält die Beute stets im Auge und schlägt mit geballter Kraft zu, wenn die Jungtiere sich einen Moment lang unbeobachtet fühlen. Hat er sich einmal in einem Tanzboden festgebissen, gibt es kein Entkommen mehr. Wehe dem, der eine wogende Tanzfläche nicht zu reiten vermag! Doch wer untergeht, der taucht auch wieder auf und dann machen wir einfach noch ein Sektchen auf. Es ist doch eh schon wieder Sonntag…

In diesem Sinne: Frohe Feiertage!

***

***
SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.
Wie funktioniert´s: Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).
SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.
www.facebook.com/shareyourguestlist/ #shareyourguestlist

Beginn
29.06.2019 23:00

Ende
30.06.2019 07:00

Kosten
E: AK 10€

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland