fbpx
16.07.2015

Ein Herz für...

BEIJING

MICKEY ZHANG

o2culture | Peking

BENNA

Harry Klein | München

VJ: 2SPIN

München

 

Mit Mickey Zhang haben wir heute eine der Schlüsselfiguren der stetig anwachsenden chinesischen Techno-Szene zu Gast. Als Produzent, DJ, Veranstalter und Vertreter der fernöstlichen Untergrund-Szene hat er es sich zur Aufgabe gemacht, House und Techno als Musik und Kultur in seiner Heimat salonfähig zu machen und in seinem musikalischen Schaffen mit der traditionellen Musik zu verbinden. Aus einer Musiker-Familie stammend war sein Weg in diese Branche vielleicht bereits abzusehen. Als einer der ersten chinesischen DJ’s überhaupt spielte er bereits für namhafte Clubs und Veranstaltungen wie den alten Tresor, dem ADE oder dem Midem Festival. Mit sattem Sound spielt er durch alle Nuancen von Techno und House hindurch Musik mit Groove, die packt und mitreißt.
Ihm zur Seite stellen wir unser eigenes musikalisches Multi-Talent – Benna. Seinen Sound in Worte fassen? Nicht möglich. Es ist mehr das Gefühl, das einen überkommt, wenn man ihn spielen hört. Bei jeder Scheibe, egal ob House, Techno, Electro oder Ambient – es ist immer Benna.
Die Visuals kommen heute von 2Spin.

Von 23Uhr bis Mitternacht gibt Harry allen Gästen einen Drink aus. Donnerstags ist das immer so!

 

Beginn
16.07.2015 21:00

Ende
17.07.2015 04:00

Kosten
6

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland