fbpx
11.11.2022

Ben Böhmer in der Theaterfabrik

Ben Böhmer (Live) – Begin Again – München

Nach seiner ausverkauften “Begin Again” Tour Anfang 2022 kehrt Ben Böhmer im Herbst für eine weitere Runde von Headline-Album-Touren zurück.

 

Am 11. November wird er in München sein!

 

Ben Böhmer hat sich in den letzten Jahren stetig weiterentwickelt. Auf seinen bahnbrechenden Livestream für Cercle folgte sein hochgelobtes zweites Album “Begin Again”, das im September 2021 auf Anjunadeep veröffentlicht wurde.

 

Wie schon beim ersten Teil seiner Albumtour wird Ben auch bei dieser Show seine ganz persönliche, einzigartige und improvisierte Live-Show zum Besten geben, um sein zweites Album zu feiern. Begleitet von seiner unverkennbaren Bühnenproduktion und seinen visuellen Effekten wird Ben eine Reihe von Hits von Begin Again”, frühe transzendierende Tracks wie Breathing” und seinen Remix von Monolinks Father Ocean” sowie neue Tracks, die er in den letzten Monaten geschrieben hat, präsentieren.

 

11.11.2022 - Beginn 18:00

Ende: 11.11.2022 23:59

Kosten: in Kürze

Adresse
Theaterfabrik
Musenbergstraße 40
81929 München
Deutschland