25.08.2016

Ein Herz Für... Discotribe

BENNO BLOME

BENNO BLOME

Sender Records | Bar25 | Berlin

SANDRA GOLD

Palais | Discotribe | bnfmusic | München

Roberto Ingram

Black Nation Records | Chiwax Rec. | München

GEORGE BLEICHER

W> Play | Palais | München

VJ: VITAL ELECTRONICA

München

***

DISCOTRIBE stillt seit nunmehr drei Jahren nicht nur Gelüste nach Sound der alten Schule, sondern präsentiert überdies treibende Bässe und Beats zeitgenössischer Machart in einem innovativ-stilvollen Gewand. Das DISCOTRIBE-Leitbild ist die Vereinigung verschiedener tanzbarer Stilrichtungen, sowie die Symbiose aus erfolgreichen Künstlern und frisch nachwachsenden Zöglingen der elektronischen Tanz- und Feierkultur. Am 25. August kann man dies am eigenen Leib verspüren, wenn Gastgeberin und Geburtstagskind Sandra Gold gemeinsam mit Benno Blome und ihren Buddies Roberto Ingram und George Bleicher die Musik-Symbiose auf die Spitze treiben.

Im Fluss zu sein, das ist Benno Blome’s Grundmotivation. Fließende Übergänge zwischen den Decks, Locations, Städten sowie Tag und Nacht zu zelebrieren, das ist es worum es dem gebürtigen Kölner geht. Aus diesem Ansatz heraus agiert das Multitalent nun seit Mitte der Neunziger Jahre und prägt als DJ, Veranstalter, Produzent und Labelhead von Sender Records die Entwicklung der Berliner Club- und Musiklandschaft maßgeblich mit.
Als DJ bringt Benno Blome ein ganz besonderes Gewicht und eine Tiefe hinter die Plattenteller. Kaum jemand definiert Techno so wie er. Seine Sets haben eine magnetische Wirkung, der sich niemand entziehen kann.
Sein neues Release „Father of Birds“ auf dem Bar25-Music Label verzaubert durch seine besondere Melodie, sowie den treibenden Rhythmus und macht Lust auf den bevorstehenden Festival-Sommer!

Roberto Ingram’s Hingabe zur Dance Music, sowie seine tiefe Leidenschaft für elektronische Musik, gehen zurück in die frühen 90er. Im Laufe der Zeit ist seine Liebe zur Musik voller Respekt mit deren Entwicklung gewachsen.
Als DJ, Produzent und Host der „Decisive Podcast Series“ sowie ehemaliger professioneller Tänzer kann Roberto auf fundiertes Wissen zurückgreifen und weiß genau wie er die Untergrundszene auf seine individuelle und kunstvolle Weise musikalisch erreichen und emotional mitreißen kann.
Roberto ist mehr als bereit Sandra’s Geburtstag mit Euch im Harry Klein zu feiern – so, get ready!

DISCOTRIBE-WOMAN und Geburtstagskind Sandra Gold wird getreu ihrem Motto „DISCO TREIBT“ positive Energie in Form von Tech-House, Techno und Chicago House über dem Dancefloor versprühen.
Aber nicht nur auf dem Dancefloor, sondern auch im heimischen Studio, gibt Sandra Vollgas! Demnächst erscheint ihr neuer Remix für Roland Römer & Grüne-Sonne-Veranstalter Ill-Boy Phil’s Release „Passing by“ auf dem Label Treibjagd Rec.

George Bleicher, Förderer vieler Local Acts, setzt seit Jahren mit seiner Veranstaltungsreihe „W▸ PLAY“ seinen Beitrag zur Münchner Clubkultur konsequent in die Tat um. Gerne nutzt George die Gunst der Stunde um dem tanzwütigem Floor seine musikalische Botschaft einzuimpfen. Bei seinen Sets bedient er sich bevorzugt aus der Deep-/Tech-House-Linie.
Sandra und er kennen sich schon lange und sind toll aufeinander eingespielt!

Wir freuen uns auf das Geburtstags-Spektakel, Benno Blome und eine wunderbare Musikselektion an diesem Donnerstag im Harry Klein!

***

Von 23Uhr bis Mitternacht gibt Harry allen Gästen einen Drink aus. Donnerstags ist das immer so!

Beginn
25.08.2016 21:00

Ende
26.08.2016 04:00

Kosten
6

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland