fbpx
14.02.2020

Workshop

BOOKING

Dieser Workshop richtet sich an Künstler*innen aus dem elektronischen Bereich!

Du hast noch wenig Erfahrung im Umgang mit Bookings im Club? Du hast noch keine eigene Agentur? Dich interessieren die Voraussetzungen um dich zu bewerben?

Wenn du dir diese Fragen stellst und dir schon eigene Gedanken dazu gemacht macht, dann bist du hier richtig.

Stefan Manhardt und Peter Fleming erörtern zusammen mit euch worauf ein*e Club-Booker*in achtet und worauf eine Agentur und klären offene Fragen rund um’s Thema Booking.

Teilnahmegebühr: 15 Euro
Anmeldung unter: promo@harrykleinclub.de

Die Teilnehmer*innen Anzahl ist auf 20 begrenzt.

Dieser Workshop ist eine Kooperation zwischen Feierwerk Fachstelle Pop und Harry Klein

***

>>>TICKETS<<<

***

 

STEFAN MANHARDT

Stil: Fortbildung für Musiker und Bands | Heimat: München

STEFAN MANHARDT ist Head of booking und CEO bei NXTOU (sprich: Next To You), Münchner Agentur für elektronische Musik. U.a. Florian Kruse, Julian Wassermann und Nusha. (Quelle: Künstlerinfo)

PETER FLEMING

Stil: Fortbildung für Musiker und Bands | Heimat: München

PETER FLEMING ist Booker und Mitbetreiber des elektronischen Musikclubs Harry Klein. Seit 2006 befasst er sich verstärkt mit dem Thema Frauen in der elektronischen Musikszene. Dies zeigt sich in dem Projekt/Festival-Monat „Marry Klein“. (Quelle: Künstlerinfo)

14.02.2020 - Beginn 19:00

Ende: 14.02.2020 22:30

Kosten: Vorverkauf 15€

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland