31.12.2013

IMMER ÄRGER MIT SILVESTER

BUNTE BUMMLER live

BUNTE BUMMLER

live mono | Mannheim

 

TOBIAS FELBERMAYR

Result | München

 

BENNA

Harry Klein | München

 

VJ: AUTOPILOT

 

Farben als Sinneseindrücke wirken im Gehirn auf das zentrale Nervensystem. Farben erzeugen Assoziationen – wir sehen durch die rosarote Brille oder schwarz -, und vor allem erzeugen sie Gefühle. Farben bringen Farbe ins Leben und dass es „farbenfroh, aber kein „farbentraurig“ gibt, lässt darauf schließen, dass „bunt“ für positive Emotionen steht. Wortanalogien wie
„Farbton“ und „Tonfarbe“ bezeugen, dass Ton und Farbe seit jeher in Verbindung stehen. Schon
Isaac Newton mutmaßte, dass die sieben Farben des Regenbogens den sieben Tönen der Tonleiter
entsprächen… und wer denkt bei Silvester nicht auch sofort an buntes Feuerwerk und jede Menge laute Töne?
Wie die Faust aufs Auge passt dazu unser diesjähriges Silvesterbooking.
Bunte Bummler live, auf der Mission die Welt mit Musik bunter zu machen. Im Harry Klein hatten sie dies schon geschafft, zur Nachtwanderung. Heißt – einer bedingungslosen Silvesterabfahrt steht nichts mehr im Wege.
Die Bunte Bummler sind nicht alleine, Benna und Tobias Felbermayr leisten musikalischen Support und Autopilot blinkt und blitzt euch durch die Nacht an den VJ Leinwänden.

Harry Klein gibt einen aus! Alle Gäste die mit uns ins neue Jahr feiern, bekommen zwischen 23Uhr und Mitternacht ein Glas Scavy & Ray Prosecco. Der geht aufs Haus.

>> Für alle die, die Silvester nicht Schlange stehen wollen, gibt es die >> TICKETS << im Vorverkauf <<

Beginn
31.12.2013 22:00

Ende
01.01.2014 06:00

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland