22.10.2014

Garry Klein

CASIMIR

casimir

CASIMIR

Grenzfrequenz | München

BOBABACHTZEHNUHR

München

LES SAUVAGES

München

VJ: TPS Nostromo

Öfter mal was Neues, ist auch Garry`s Devise und was im Harry Klein gut funktioniert, passt oft auch perfekt zu Garry. Wie CASIMIR zum Beispiel. Man kann von Glück reden, dass Casimir, Mitglied der Münchner Crew „Grenzfrequenz“, als Kind nicht mit Ritalin ruhig gestellt wurde, denn schon seit er denken kann, wippte und zappelte er, mit dem Rhythmus der Welt, seiner Bestimmung entgegen. Welche Art von Schwingung ihn auch berührt, er setzt sie um und lenkt sie uns entgegen. Auch Genres wie Psy Trance oder Hip Hop oder Persönlichkeiten wie Katy Perry kann er etwas abgewinnen – auch wenn er das dann lieber zu Hause hinter verschlossenen Türen macht. Wenn er dann vor Publikum steht, ist Casimir, der entschlossenste Verfechter von Housemusik jeder Couleur, die er mit Leidenschaft an uns heranbringt und uns so in Bewegung versetzt.

Nicht nur Casimir ist heute Gast, auch BOBABACHTZEHNUHR ist dabei und unsere wilden von Les Sauvages bringen um Mitternacht ihr Talent auf die Showbühne.
Visuals kommen von TPS Nostromo

Von 23 bis 24 Uhr beglücken wir jeden Gast mit einem Longdrink. Der Eintritt beträgt am Mittwoch 6€

Beginn
22.10.2014 21:00

Ende
23.10.2014 04:00

Venue