fbpx
27.06.2020

Marry Klein Slowtech / Festivaltag 16

CIOLOOP • DIRTY MIKE • KAPUZAL • LAETIZIA • LILY LILLEMOR • VERO FUCHS

CIOLOOP

DIRTY MIKE

KAPUZAL

LAETIZIA

LILY LILLEMOR

VERO FUCHS

***

Liebe Freund*innen, dear friends,

Das Finale des Marry Klein Festivals!

Künstler*innen des Livestreams / artists of the livestream:

Cioloop (visuals)
Dirty Mike (music)
Kapuzal (music)
Laetizia (music)
Lily Lillemor (music)
Vero Fuchs (music)

Cioloop: “Ich bin Marry Klein, weil ich es unglaublich finde, dass dieser Monat nach fast 15 Jahren immer noch nötig ist.”

Dirty Mike: “Ich bin Marry Klein, weil Musik kein Gender haben sollte.”

Kapuzal live: “Ich bin Marry Klein, weil ich gerne den weiblichen Live Techno in München anschieben möchte und für geballte musikalische Frauenpower bin.”

Laetizia: “Ich bin Marry Klein, weil ich will, dass die Abkürzung “DJ” nicht mehr (fälschlicherweise) zu “DJane”  gegendert wird! Der Grund dafür ist die von Männern dominierte Szene und nicht weil “Discjockey” ein männlicher Begriff ist!”

Vero Fuchs: “Ich bin Marry Klein, weil ich euch alle gerne auf eine musikalische Entdeckungsreise mitnehmen möchte.”

Livestream Unterstützung/Support findet ihr auf unserer Website
oder unter https://www.facebook.com/pg/harrykleinclub/shop/

Ein großer Dank geht an:
Special thanks to:

Female:Pressure, Wien
WUT Kollektiv, München
Ferdinand Olszewsky (info @ streamedia . tv)
Pixolux
Magic-Medientechnik.de
& the artists* who support us unprecedentedly in this matter.

Tune in and stay healthy

PS: video content

https://www.facebook.com/pg/harrykleinclub/videos/
youtube.com/channel/UClvs0tjkJXaGwWhrqM1HFVA
https://www.twitch.tv/harrykleinclub

Die Schirmherrschaft für das Marry Klein Festival übernimmt die zweite Oberbürgermeisterin der Landeshauptstadt München, Katrin Habenschaden.

27.06.2020 - Beginn 19:30

Ende: 28.06.2020 00:30

eintritt frei

Adresse
YouTube & Facebook & Twitch


Support us!