17.10.2019

180 Minutes Munich

DANIEL JÄGER

DANIEL JÄGER

***

Mit “180 Minutes” schaffen wir ein einzigartiges Clubevent. Wir wollen für euch 180 Minuten Voll-Ekstase schaffen. Kein Schnick Schnack, nur pure Crowd Energie auf dem Moment genau. Blitzschneller Einlass, Handy aus und schnell noch 7 Shots. Dann geht es ab auf den knackig vollen Dancefloor.

Für die zweite Ausgabe im Münchner Harry Klein haben wir keinen geringeren als das Berliner DJ & Produzenten Wunder Daniel Jaeger mitgebracht! Er überzeugt seit geraumer Zeit mit einem unglaublichen Release nach dem anderen und bringt jeden Dancefloor zum schwitzen! Wir freuen uns auf 180 Minuten mit Daniel Jaeger. ♥ ?

Gästeliste?
Für einen schnellen und kostenlosen Einlass müsst ihr euch einfach auf der Gästeliste eintragen. Holt euch dazu das kostenlose Ticket auf Eventbrite: https://180-minutes-daniel-jaeger.eventbrite.de

180 Minutes #2

Running Order:
20-21 Uhr – XxX
21-24 Uhr – Daniel Jaeger / Criminal Bassline, Katermukke

Date: 17.10.2019 – 20-24 Uhr
Location: Harry Klein, Sonnenstraße 8, München

***

>>>TICKETS<<<

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

17.10.2019 - Beginn 20:00

Ende: 17.10.2019 00:00

Kosten: E: AK 8€ | VVK 5€

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland