fbpx
01.11.2019

Filmscreening "Die Wiese" + Diskussion mit Dominik Eulberg

DIE WIESE | Einlass 20h

Filmscreening: Die Wiese

Die Hälfte der Einnahmen des Filmscreenings werden an Dominik Eulbergs Naturschutzprojekte gespendet.

Dominik schreibt uns dazu: “ Mit dem Reingewinn werden Naturschutzprojekte in Eigeninitiative angetrieben: Agrarland aufgekauft, es von dem Raubbau der Monokulturen befreit und es unseren Insekten- und Vogelfreunden zurückgeben. Biotope für die von uns Menschen benachteiligten Arten angelegt. Oder etwa Nistkästen in von Menschen mit Behinderungen betriebenen Werkstätten gebaut und diese kostenlos an Interessierte verteilt.“ Natürlich dürft ihr auch gerne spenden.

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

Beginn
01.11.2019 20:30

Ende
01.11.2019 23:00

Kosten
E: AK 5€

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland