22.02.2020

Workshop

DJ DIGITAL

Elektronische Musik ist deine Leidenschaft und du wolltest dich schon immer mal hinter den Decks ausprobieren?
Dazu hast du bei unserem Anfänger DJ-Workshop mit Stefanie Raschke und Lily Lillemor jetzt die Gelegenheit!

Du lernst unter anderem die theoretischen Funktionen eines CDJs und Mixers kennen, wie man ein Set oder einen Podcast am besten aufbaut und natürlich wie Beatmatching funktioniert.
Danach geht es weiter mit einem praktischen Teil, in dem jeder das in der Theorie erlernte praktisch ausprobieren darf.

Mitzubringen: 4-5 deiner Lieblingstracks auf einem USB 3.0 Stick

Teilnahmegebühr: 15 Euro
Anmeldung unter: promo@harrykleinclub.de

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Teilnehmer*innen begrenzt.

Dieser Workshop ist eine Kooperation zwischen Feierwerk Fachstelle Pop und Harry Klein.

***

>>>TICKETS<<<

***

STEFANIE RASCHKE

Stil: Electronica, Techno | Heimat: Wanda | München

STEFANIE RASCHKE

Weiche Techno-Beats und sphärische Melodien, gepaart mit einem treibenden und trotzdem wunderbar sanften Klangteppich erschafft STEFANIE RASCHKE. Noch ist sie ein Geheimtipp für erklärte Electronica-Kenner, doch mit ihrem fantastischen Sound, tanzbar und gleichzeitig fast meditativ schön, dürfte sie schon bald nicht mehr nur ein Insidertipp sein! (Quelle: Feierwerk)


LILY LILLEMOR

Stil: Electronica, Electro | Heimat: München

LILY LILLEMOR

Lily Felixberger aka LILY LILLEMOR mixt sich als junge DJ seit knapp 2 Jahren quer durch die Republik und durfte auch schon ein wenig Festivalluft im Ausland schnuppern. LILY setzt sich zusammen mit dem WUT Kollektiv unter anderem für Frauen in der männerdominierten DJ Szene ein. Außerdem mischt sie bei städteübergreifenden Parties zwischen Stuttgart und München mit. Zu finden ist LILY in den Münchner Clubs, wie dem Harry Klein oder dem Bahnwärter Thiel. In Berlin darf sie dieses Jahr bereits zum zweiten Mal im berühmten Kater Blau an die Decks. LILYS Sound setzt sich zwischen düsteren Synthis, treibenden Disco Basslines und New Wave Elementen zusammen. Ein spannender Dark Disco Mix von langsam bis schnell! (Quelle: Künstlerinfo)

22.02.2020 - Beginn 18:30

Ende: 22.02.2020 22:30

Kosten: Vorverkauf 15€

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland