fbpx
19.06.2020

Marry Klein Techno / Festivaltag 11

DOMINIQUE LAMEE • GENELELLE • KLAUDIA KOWALSKI • LUX • TPS NOSTROMO • SCHWESTER STEFANIE

DOMINIQUE LAMEE

GENELELLE

KLAUDIA KOWALSKI

LUX

TPS NOSTROMO

SCHWESTER STEFANIE

***

Liebe Freund*innen, dear friends,

Diese Woche im Marry Klein Techno Livestream…

Künstler*innen des Livestreams / artists of the livestream:

Dominique Lamee (music)
genelelle (music)
Klaudia Kowalski (music)
LUX (music)
TPS Nostromo (visuals)
Schwester Stefanie (music)

TPS Nostromo: “Ich bin Marry Klein weil ich es bedauerlich finde, dass Frauen* immer noch unterrepräsentiert sind in der Musikszene, als Kulturschaffende und auch sonst allgemein. Es ist unhaltbar, dass 50% der Gesellschaft aufgrund des Geschlechts weniger Fähigkeiten, weniger Sichtbarkeit und weniger Lohn zugeschrieben bekommt.”

LUX: „Ich bin Marry Klein, `cause i’m a freaking queen: I don’t need salvation and i get every shit handled……“

Klaudia Kowalski: “Ich bin Marry Klein, um andere Frauen zu motivieren auch an die Decks zu kommen.”

genelelle: „Ich bin Marry Klein, weil ich dafür kämpfen will, dass die Diversität unserer Gesellschaft endlich auch selbstverständlich Platz in der Musikszene findet. Techno bedeutet für mich die Freiheit ich selbst zu sein und genau dieses Gefühl möchte ich beim Auflegen weitergeben. Seit 2017 organisiere ich dafür eigene Events in Passau und darf mich dort seit Neuestem auch als Resident im Institut für Spaß und Gesellschaft verwirklichen.“

Livestream Unterstützung/Support findet ihr auf unserer Website
oder unter https://www.facebook.com/pg/harrykleinclub/shop/

Ein großer Dank geht an:
Special thanks to:

Ferdinand Olszewsky (info @ streamedia . tv)
Pixolux
Magic-Medientechnik.de
& the artists* who support us unprecedentedly in this matter.

Tune in and stay healthy

PS: video content

https://www.facebook.com/pg/harrykleinclub/videos/
youtube.com/channel/UClvs0tjkJXaGwWhrqM1HFVA

Die Schirmherrschaft für das Marry Klein Festival übernimmt die zweite Oberbürgermeisterin der Landeshauptstadt München, Katrin Habenschaden.

19.06.2020 - Beginn 19:30

Ende: 20.06.2020 00:30

eintritt frei

Adresse
YouTube & Facebook


Support us!