17.11.2016

ELECTRONIC MONSTER

KOOL & KABUL

Electronic Monster | München

RAINER WAHNSINN

Electronic Monster | München

DIRTY SANCHEZ

Electronic Monster | München

VJ: CAMELION

Von 23Uhr bis Mitternacht gibt Harry allen Gästen einen Drink aus. Donnerstags ist das immer so!

Was war denn das für eine unglaubliche Electronic Monster Resident Party an einem Donnerstag im August? Ein Großteil der anwesenden DJs und Gäste sind dann erst am Montag wieder aus ihrem Delirium erwacht. Arbeitgeber wurden am Freitag reihenweise über plötzliche Krankheiten informiert und wir sind sicher: das ein oder andere Kind wurde wohl ebenfalls gezeugt. Es war so gut, das wir das unbedingt nochmals machen wollten. Das Resident-Roulette wurde einmal gedreht und nun sind DIRTY SANCHEZ mit ihrem “Power-House” beim Warmup an der Reihe, bevor KOOL & KABUL diesmal back 2 back mit RAINER WAHNSINN mindestens vier Stunden am Stück versuchen wir den Laden abermals zu zerlegen. Wir schicken euch auf eine musikalische Reise die keine großen Namen bedarf und trotzdem sieben Stunden lang den besten Sound der Stadt bedeutet.
Unsere Residents sind heute ein zweites mal die großen Helden des Abends, und das haben sie sich redlich verdient. Und wo würde das nicht besser passen als im Harry Klein, unserem Wohnzimmer? Da, wo wir immer unsere besten und ausschweifendsten Partys feiern. Da, wo wir uns auch heute noch am allerwohlsten fühlen.

Euer Electronic Monster Team

folgt uns:
https://www.facebook.com/ElectronicMonsterMunich

17.11.2016 - Beginn 22:00

Ende: 18.11.2016 05:00

Kosten: 6

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland