fbpx
13.05.2022

Eectronic Monster mit Rampue, Alicea, Rakäthe, Mueller & Wahnsinn, Sicovaja & Proximal

Electronic Monster w/ Rampue live

Playlist

Music

 

Visuals

 

Hier geht es zu den limitierten Tickets

 

 

Künstler*innen

Rampue

Es ist eine Geschichte wie aus dem Techno-Bilderbuch: Erst Jugendzimmerproductions und dann die ganze Welt. Alle lieben den Berliner Produzenten Rampue.

Nicht nur, weil er der sympathische Typ mit Hang zum trashigen Humor geblieben ist, sondern vor allem weil er sich mit seinen schnörkellosen, liebevoll komponierten Live-Sets in alle Herzen und Köpfe gespielt hat. Techno, der auf die Sonne reagiert, wie das Meer auf den Mond, House der von Pop inhaliert wird und sich als Schlepp-Bass-Gewitter auf den Dancefloor legt.

Damit war Rampue nicht nur einer der ersten dieses internationalen Hype-Sounds, sondern blieb auch einer der besten. In den letzten Jahren spielte er Rund um den Globus und schaffte es ohne Promo zig tausende Fans in allen Winkeln des Planeten zu gewinnen. Fusion Festival, Burning Man, Beirut, Istanbul, Kiew: So zieht Rampue seine Bahnen nicht von Disko zu Disko, sondern von Kontinent zu Kontinent und hinterlässt dort eine Spur der Liebe. Was muss man sonst noch über ihn wissen? Ahja, seine Katze hat eine eigene Facebookseite.

 

Alicea

Das Warmup übernimmt Durchstarterin Alicea, die mit treibenden Dub Techno den Laden erstmal ordentlich auf Zimmertemperatur bringen wird.

 

Rakäthe

Die Berlinerin Rakäthe, ein inzwischen seltener Gast in München, wird mit einer guten Portion Melodic Techno und downbeatigen, aber unbedingt tanzbaren Sounds den Weg zu Rampues Liveset ebnen. Wir können ihr Set kaum mehr erwarten.

 

Mueller & Wahnsinn

Am Ende der Nacht gibt es im noch ein ganz besonderes Zuckerl: Rainer Wahnsinn und Chris Mueller im back 2 back. Was sie im Berliner Golden Gate zum Closing an Silvester schon mal einen ganzen Tag lang an schweißtreibenden Gassenhauern rausgehauen haben, machen sie jetzt auch endlich und zum ersten mal im Harry Klein

 

Sicovaja & Proximal

Die Visuals an diesem bezaubernden Abend übernehmen zudem unsere liebsten Bilder-Artisten: Sicovaja zusammen mit Proximal.

 

 

Aktuelle Hygiene- Maßnahmen der Clubs in Bayern

 

Awareness im Club bedeutet für uns:

  • Sei offen gegenüber deinen Mitmenschen.
  • Helfe, wenn dich jemand danach fragt.
  • Versuche dein Gegenüber zu verstehen.
  • Melde dich bei uns, wenn du dich unwohl fühlst.
  • Behandle deine Mitmenschen mit Respekt.
  • Frag nach, wenn etwas unklar ist.
  • Vertrauen ist die Basis für unser Miteinander.
  • Vermeide Worte, die du selbst nicht hören magst.

 

Achtung! Ab und zu machen wir Videoaufnahmen im Club. Diese dienen nicht dazu Menschen zu kontrollieren, sondern es geht darum Künstler*innen aufzunehmen und dies danach zu veröffentlichen. Dies gilt vor allem für den Bereich des DJ & VJ Pult und somit auch für die vordere Reihe. Klicke hier um ein Beispiel zu sehen.

13.05.2022 - Beginn 22:00

Ende: 14.05.2022 07:00

Kosten: € 10.00 VVK | € 12.00 Abendkasse

Adresse
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland