fbpx
05.01.2019

Detox Blues

FLORIAN KRUSE

FLORIAN KRUSE

Katermukke | Einmusika | Berlin

BENNA

Harry Klein | München

LENA BART

Harry Klein | Pardon Palais | München

VJ: PROXIMAL

Harry Klein Visuals | Tuesday Slump | Capsolé | Muc

***

***

Der Böllernebel legt sich langsam, die letzten Silvesterparties gehen zu Ende und es wird klar: 2019 kocht auch nur mit Wasser. Doch zum Glück ist heute schon wieder Samstag und Harry Klein lädt alle ein!

Florian Kruse reist an, Euch den Detox Blues auszutreiben. Das Nordlicht bekam seine ersten Plattenteller mit 14. Seitdem ist viel Wasser den Nil hinunter geflossen und Kruse ist längst in der Berliner Szene daheim. Weil er halt saugut ist!

Für ihn sprechen Sets und Produktionen zwischen Deep House und Techno, die vor Klarheit, Atmosphäre und Antrieb nur so strotzen. Das freut, nicht wahr?

Auch Benna, Lena Bart und VJ Proximal stehen schon in den Startschuhen für den ersten massiven Samstag des Jahres. Detox muss wohl noch ein Jahr warten…

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

Beginn
05.01.2019 23:00

Ende
06.01.2019 07:00

Kosten
E: AK 10€

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland