fbpx
23.12.2020

10 Jahre Garry Klein & Queen of the night contest

Franca • Mellowflex • Proximal • Meraijk Van Der Huré • Pinay Colada • Ruben Tuesday • Tracy Dash • Tsarlotte Lucifer • Dean DeVille • Janisha Jones • Pasta Parisa

Franca

Mellowflex

Proximal

Meraijk Van Der Huré

Pinay Colada

Ruben Tuesday

Tracy Dash

Tsarlotte Lucifer

Dean DeVille

Janisha Jones

Pasta Parisa

***
Auf dem Oktoberfest in der Bräurosl liefen wir vor 10 Jahren mit 3000 Garry Klein Freikarten bestückt herum und drückten sie allen lächelnden Menschen dort in die Hand. Meist gabs auch noch ein Busserl dazu … oder sogar mehr? Und so starteten wir an einem Mittwoch im Oktober 2010 mit unserer queeren Lieblingsveranstaltung und sind seitdem fast jeden Mittwoch für dich da. Ausnahme: der jährliche Rosenmontagsdiscoball und ein Wasserschaden im vergangenen Jahr.
Seit 10 Jahren fördern wir zwei Dinge ganz besonders: die elektronische Musik, (anfangs kamen da häufig noch Fragen nach Musik mit Gesang oder nach anderen Genres, und die Drag Queens dieser Stadt. Jeden Mittwoch Showtime, jeden Mittwoch etwas Neues, jeden Mittwoch ultra visuals von unseren VJs. Und vor allem ganz viel Freude unsererseits, denn wir behaupten mal, dass wir ein ganz tolles und diverses Publikum haben.
Leider haben wir es nicht geschafft den 10 Jahres Termin zu halten, jedoch wollten wir euch es nicht vorenthalten: der QUEEN OF THE NIGHT contest gehört nun einfach auch zum Garry. Die MeatGirls (Dean DeVille, Janisha Jones & Pasta Parisa) haben das organisiert und deshalb freuen wir uns irre auf den 23. Dezember.
Und wir freuen uns zudem auf eine tolle Künstlerin aus der Katerblau-Familie, die eigentlich aus München kommt und uns erzählte, dass sie im alten Harry Klein zur elektronischen Musik sozialisiert wurde: FRANCA. Dazu spielen unsere Residents Michi Hindelang und Felix Adam, besser bekannt als MELLOWFLEX und die passenden Visuals kommen von PROXIMAL.
Franca (music)
Mellowflex (music)
& VJ Proximal (visuals)
QOTN-Contest:
Meraijk Van Der Huré (show)
Pinay Colada (show)
Ruben Tuesday (show)
Tracy Dash (show)
Tsarlotte Lucifer (show)
presented & produced by: MeatGirls aka Dean DeVille | Janisha Jones | Pasta Parisa
Jury: Bernd Müller & Janisha Jones & M!CA
Playtimes
20:00 Uhr Mellowflex
20:30 Uhr Queen of the night contest part 1
21.10 Uhr Mellowflex
21.40 Uhr Queen of the night contest part 2
22.10 Uhr Franca
23.40 Uhr Mellowflex
01.00 Uhr ende
VJ Proximal
Unser Livestream wird unterstützt von:
IN München
#münchenhältzamm
Pixolux
& vom Förderprogramm der Bundesregierung „Neustart Kultur“, vertreten durch die GEMA und die Initiative Musik. Ein großer Dank geht auch an die LiveKomm und natürlich die vielen Künstler*innen und Kollektive, die uns mit dem Crossposting auf ihren Seiten unterstützen, sowie United We Stream.
NEU: wir streamen zusätzlich und ohne Abbrüche über Mixcloud (Link bitte selbst suchen). Ihr findet den Stream auch auf unseren Instagram-Seite.
Bei einen Livestream-Abbruch gehen wir innerhalb von 2 Minuten wieder online. Ihr findet uns am schnellsten mit diesem Link:
https://www.facebook.com/harrykleinclub/live/
Habt ihr einen Livestream verpasst? Ihr findet unsere komplette Libary hier:
https://www.facebook.com/harrykleinclub/videos/
Viel Spaß, bleibt gesund und teilt gerne unseren Stream!
MIXCLOUD | FACEBOOK | INSTAGRAM Streams

 

23.12.2020 - Beginn 20:00

Ende: 24.12.2020 01:00

eintritt frei

Adresse
YouTube & Facebook & Mixcloud & Instagram


Wir machen weiter!