fbpx
17.03.2021

Kollektiv Bushbash Livestream

FRANCESCA • STURM & ZIMMER • OR:KHAN • BERTA YAMINI

Mal von 200 Pozilisten aufgelöst, unter Brücken versteckt, neben der Isar entlang geflowt, auf Festivals Drachenbühnen gebaut, verlassene Bunker zum Leben erweckt. Wir schicken Menschen auf wilde Odysseen durch das düsterste bayerische Hinterland.

Sturm&Zimmer:
Die Gründer des Kollektiv Bushbash sind mit ihrer langjährigen gemeinsamen Rave-Erfahrung ein perfekt eingespieltes
Team. Ein gemeinsamer, gleichzeitig unterschiedlicher Musikgeschmack sorgt für erfrischende Sets, die trotz einem kräftigen und treibendem Bass die ein oder andere Überraschung aus dem unendlichen Musikuniversum bereit hält. Die Tracks reichen von entspanntem Afterhour House über melodischen
Vocal Techno bis zu acidlastigem Sound – je nach Stimmung.

Francesca lernte die Bushbash Crew 2019 bei einer Veranstaltung in den Tiefen des Englischen Gartens kennen. Das Gemeinschaftsgefühl auf den Raves und die familiäre Atmosphäre im Kollektiv begeisterte sie von Anfang an und wurde in kurzer Zeit Teil der Crew. Seit 2020 bringt sie ihre Leidenschaft zur elektronischen Musik auch hinter den Decks zum Ausdruck. Ihr Sound: Melodisch, düster, verspult und immer offen für Experimente.

Abdullah aka OR:KHAN ergänzt das Kollektiv Bushbash nicht nur als DJ, sondern auch mit seinen Fähigkeiten Partys zu organisieren und in der Not für die Gäste als Sanitäter da zu sein. Schon als Jugendlicher hat Abdullah angefangen Partys & Konzerte unter anderem im Feierwerk zu organisieren. Musik verschiedenster Genre begleiten ihn schon sein Leben lang und brachten ihn dazu bereits mit 17 auf Partys aufzulegen.
Seine neue Leidenschaft für Techno äußert sich tagsüber im melodischen & deepen Techno, bis spät in die Nacht zum schnellen und harten Dark & Acid Techno.
Seit Beginn der Pandemie mischt er sich ebenfalls in die Stadtpolitik ein und setzt sich mit dem neuen Verein „Subkult“ für die Münchner Kulturszene ein.

20:00 Francesca
21:30 Sturm
22:30 Zimmer
23:30 OR:KHAN
VJ Berta Yamini

Special thanks to:
– Förderprogramm der Bundesregierung „Neustart Kultur“
verwaltet von GEMA & Initiative Musik
– Raving FM
– Radio Spurensuche
– #Münchenhältzamm

& ein Dank an alle Seiten, die diesen Stream übertragen.
Technik & Aufnahme: Pixolux
Produktion: Harry Klein GmbH
Regie: das gesamte Team

Artwork by Sicovaja

Du findest unseren Livestream zusätzlich bei YouTube & Mixcloud.

Verlierst du die Verbindung zu dem Livestream, check einfach: https://www.facebook.com/harrykleinclub/live/

Unsere komplette Library findest du unter: 
https://www.facebook.com/harrykleinclub/videos/

Schalte ein, bleib gesund und viel Spaß!

PS. der Livestream ist kostenlos. Natürlich haben wir dir die Möglichkeit geschaffen uns zu unterstützen: https://www.facebook.com/harrykleinclub/shop

MIXCLOUD | FACEBOOK | YOUTUBE Streams

17.03.2021 - Beginn 20:00

Ende: 18.03.2021 00:30

eintritt frei

Adresse
YouTube & Facebook & Mixcloud