fbpx
28.12.2018

HYPNO ACIDO

GUNJAH • JULIAN WASSERMANN

GUNJAH

Dantze | Katermukke | Whatiplay | Dresden

JULIAN WASSERMANN

Stil vor Talent | Senso Sound | Harry Klein | München

LENA BART

Harry Klein | Pardon Palais | München

***

***

Ernsthaft im Spaß. Zurückhaltend im Vorwärts. Genau im Exzessiven. Gunjah lässt Euch mit chirurgischer Präzision durch die Decke raven. Weil er das kann. Und weil er das will. Und Ihr wollt es doch auch…

1994 spielt Gunjah seinen ersten Gig. Hat seitdem nie wirklich aufgehört aufzulegen. Wurde von mal zu mal besser. Regiert den Dancefloor wie ein echter Maestro. Hat sich nie so ganz angepasst. Aus Liebe zur Musik, aus Leidenschaft zum Exzess, irgendwie außer Konkurrenz und fresh wie Eistorte.

Außerdem dürft Ihr an diesem Abend Lena Bart, Julian Wassermann und Vital Electronica erleben. Hier wird der Ausnahmezustand nicht mehr geprobt, hier wird er gelebt. Enchanté!

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

Beginn
28.12.2018 23:00

Ende
29.12.2018 07:00

Kosten
E: AK 10€

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland