fbpx
31.12.2018

Grantler Session

HIDDEN EMPIRE

HIDDEN EMPIRE

Stil vor Talent | Berlin

BENNA

Harry Klein | München

NOÉ

Garry Klein | München

FREDDY KLEIN

Capsolé | München

Séparée: FRERES & SOEURS

München

Midnight Show:
DEAN DEVILLE

Garry Klein | München

***

***

>>>TICKETS<<<

***

Flackerndes Licht auf den Straßen der Stadt. Kleinere Explosionen erhellen den trüben Nachthimmel. Menschen huschen eingemummelt aneinander vorbei, argwöhnisch verkühlt. Doch von irgendwoher hörst Du plötzlich diesen treibenden Beat. Ist da ein Licht am Ende der Straße?

Wir bringen Dir HIDDEN EMPIRE zum letzten Stelldichein des Jahres! 2015 von Oliver Koletzki entdeckt, 2018 richtig durchgestartet, mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Flackernde Beats und tiefgreifende Melodien, treibend und progressiv. Hidden Empire steht für kompromisslosen Techno bis noch jeder abwinkt und loslässt… denn da fängt die Reise erst an.

Noé, Benna, Freddy Klein und Sicovaja heißen die weiteren Gäste auf der Reise zur Zeitenwende. Außerdem gibt Dean Deville sich die Ehre und führt dich kurz vor Mitternacht höchstpersönlich in Richtung 2019!

Wie auch immer dein 2018 war – 2019 hat einen guten Start verdient. Und wo bitte, wenn nicht mit Hidden Empire im Harry Klein?

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

Beginn
31.12.2018 23:00

Ende
01.01.2019 09:00

Kosten
E: AK 10€ I VVK 8€ zzgl. Gebühr

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland