03.01.2019

Tanz.t.raum

JAKORIN • OLIVER HERRMANN • TET • STEVE SCHMIEDEHAUSEN

JAKORIN

tanz.t.raum music | Wien

OLIVER HERRMANN

tanz.t.raum music | Shanghai

TET

tanz.t.raum music | München

STEVE SCHMIEDEHAUSEN

tanz.t.raum music | München

VJ: CHAOS

***

Geld, Moneten, Penunzen. Die Reichen werden reicher und die Armen werden ärmer. So ist der Gang der Dinge schon seit Jahren. Das Establishment macht das System und der Rest hat zu folgen. Grausam ist es der Realität ins Auge zuschauen! Vor nicht allzu langer Zeit dachte sich dies auch ebenfalls ein pseudo Japaner, dass genau dieses Problem auch anders geht. Satoshi Nakamoto wollte einen Wert neben den gängigen Geldscheinen schaffen. Etwas an dem jeder Teilnehmen kann – egal wie arm oder reich er ist. Mit dem Bitcoin und der dazugehörigen Blockchain-Idee schuf er einen Wert, der nicht abhängig von Banken, Regierungen oder durch politische Strömungen existiert. Power to the people, quasi! Am 3. Januar feiert seine Erfindung seinen 10. Geburtstag. Leute wie Du und ich können aufgrund seines Genies die Grundfesten der Geldpolitik maßgeblich erschüttern und sowas passiert nicht jeden Tag. Das gehört gefeiert, respektiert und wiederholt. Deshalb möchten wir euch alle einladen zu einem besonderen musikalischen Radschlag. Am 3. Januar kommt zum ersten Mal seit langem die gesamte tanz.t.raum crü wieder zusammen, um mit euch die Faust gegen das System zu erheben.

***

Wer zur Facebookveranstaltung zusagt, erhält bis 24 Uhr freien Eintritt. Zusagen werden bis 18 Uhr am Veranstaltungstag akzeptiert! Donnerstags ist das immer so!

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

Beginn
03.01.2019 23:00

Ende
04.01.2019 06:00

Kosten
E: 7€

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland