13.09.2018

Rant & Rave

KAHJO • ZIMMERMANN • LEISERING

KAHJO

Rant & Rave | München

ZIMMERMANN

Rant & Rave | München

LEISERING

Rant & Rave | München

VJ: TOBY_D_IN_1080p

Rant & Rave | München

***

Lenny’s back alright! Ein halbes Jahr hat er in Barcelona verbracht und aus unserer Sicht nur am Strand gechillt, local Bars und
Clubs bespielt und R&R shirts kreiert. Jetzt haben wir ihn zum Glück zurück und kommendes Date feiert er mit uns sein Come Back
und Geburtstag. Leisering, übrigens auch ein Lenny, spielt an dem abend das erste Mal bei uns. Sein preview für das Event lässt ahnen, dass er das nicht zum letzten Mal machen wird. Benny aka Kahjo spielt den 3. Slot und wir zu Beginn den richtigen Vibe für den Rest des abends schaffen. Also auf gehts Lenny, Lenny & Benny oder anders:

***

Wer zur Facebookveranstaltung zusagt, erhält bis 24 Uhr freien Eintritt. Zusagen werden bis 18 Uhr am Veranstaltungstag akzeptiert! Donnerstags ist das immer so!

***

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE ist eine Initiative von Münchner Party- und Kulturveranstalter*innen, um schwächer situierten Menschen den Zugang zum Münchner Kulturangebot zu ermöglichen.

Wie funktioniert´s:
Jeder Gästelisten-Gast zahlt an unserer Tür einen freiwilligen Betrag und unterstützt damit die Arbeit von KulturRaum München e.V., der primär Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen vermittelt. Inspiriert von Plus1 – Refugees Welcome (Berlin).

SHARE YOUR GUESTLIST – DABEI SEIN FÜR ALLE wurde initiiert von den Kammerspielen, wird unterstützt vom Verband der Münchner Kulturveranstalter (VdMK) und organisiert vom gemeinnützigen Verein KulturRaum München e.V.

www.facebook.com/shareyourguestlist/
#shareyourguestlist

Beginn
13.09.2018 23:00

Ende
14.09.2018 06:00

Kosten
E: 7€

Venue
Harry Klein
Sonnenstraße 8
80331 München
Deutschland